Dani Deluxe Coaching & Academy

Über mich

Ich bin Daniela und eine Visionärin und leidenschaftliche Unternehmerin die 4 Geschäftszweige aufgebaut hat. Dadurch kenne ich es selbst, was es bedeutet Stress zu haben oder auch mal überfordert zu sein.

Ich habe auf meinem Weg viele Momente erlebt, in denen ich keine Auswege sah, kleine und große Stolpersteine hatte und schon sehr oft das Gefühl hatte, dass sie sich nicht aus dem Weg räumen lassen wollten. Ich habe immer für mich gekämpft und niemals aufgegeben.

Mithilfe der Unterstützung meines Lebensgefährten, der mir immer Kraft gegeben hat, mir immer zur Seite gestanden hat, und auch einer meiner Mentoren ist, habe ich es geschafft immer wieder in meine Stärke zu kommen. Ja, ich habe mehrere Coaches und Mentoren. 

Ich habe viele Schritte gemacht, um voranzukommen und um meinen richtigen Weg zu finden. Ja, das musste ich auch lernen.

Es hat sich gelohnt an und mit mir zu arbeiten.

Durch meine Lebenserfahrung, kann ich Dich sehr gut verstehen.

Ich helfe Dir sehr gerne und begleite Dich auf Deinem Weg in Dein neues Leben und für den Fall, dass Du Dich selbständig machen willst, stehe ich Dir auch zur Verfügung und berate Dich gerne was zu beachten ist.

Deine Daniela

Dani Deluxe® Coaching

Mentalcoach, VAK- und Impulscoach

_DSC4613-3